Backen und feiern im Sommer

Helferfest

Es war uns - genauso wie dem Ortschaftsrat - schon lange ein Bedürfnis, unseren vielen Helfern, die sich für das Gemeinwohl einsetzen, einmal Danke zu sagen. So fand im August ein gemeinsames Helferfest statt, das bis in die Nacht ging und wo wir die Menschen, die uns bei unseren Vorhaben so toll unterstützen, einmal so richtig verwöhnen konnten. Ein Zeichen der guten Zusammenarbeit mit dem Ortschaftsrat ist auch die gemeinsame Beetpflege am Waldhufenlehrpfad sowie am Dorfzentrum.

Brotbacken für's Spendenfest

Eine Anfrage des Ortschaftsrates erreichte uns, ob wir uns mit einem Brotverkauf am DRK-Spendenfest am 24. Juli beteiligen wollen und es war klar: Da sind wir dabei! Projekt: 100 Brote für dieses Fest, gespendet vom Förderverein. Der Vorstand backte und das Ergebnis konnte sich sehen lassen