Hauptversammlung am Freitag, 22.04.22 im Berghof Rössle

Diesmal fand unsere Mitgliederversammlung im Berggasthof Rössle statt und wir danken an dieser Stelle für die gute Bewirtung.

Bürgermeister Roberto Chiari begrüßte die Mitglieder und  führte auch die anstehenden Wahlen durch, dafür unseren herzlichen Dank.

Da sich der bisherige 1. und der 2.Vorsitzende nicht mehr zur Wahl stellten, wurden dafür Marion Krause (für Rüdiger Krause) als 1. und Wolfgang Seibold (für Ingo Großhans) als 2.  Vorsitzender einstimmig gewählt. Für das Amt des Kassenprüfers, das Wolfgang Seibold vorher innehatte, wurde Andrea Petersen gefunden. Außerdem rückte Heiko Wurster für Günther Kirchherr als Beisitzer nach. Zu guter Letzt brauchten wir noch eine/n zweite/n Kassenprüfer/in und fanden diese in Anna Quint. Kassenwartin Joelle Kling, Schriftführerin Cornelia Seibold und Beisitzer Thomas Todt und Bernd Ringlstetter stellten sich wieder zur Wahl. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Man beachte die nicht selbstverständliche Frauenquote.

Wir danken den ausgeschiedenen Mitgliedern des Vorstandes ganz herzlich für ihr jahrelanges Engagement für unseren Verein und wünschen den neuen alles Gute!